Am 02.05.2026 hat es auf dem Jugendland gebrannt und unser Haupthaus wurde unrettbar zerstört. Zur Zeit sind wir mit Aufräum- und Koordinationsarbeiten und vielen zu erledigenden Dinge beschäftigt. Unser Jugendland-Betrieb mit den Kindern läuft, so gut wie irgend möglich, weiter.
Leider mussten wir das Pfingstlager absagen, werden aber versuchen, das Sommerlager durchzuführen. Ob es sich bei dem Brand um Brandstiftung handelt, lässt sich nicht beweisen. Da aber in der Woche vor dem Brand zwei Mal auf dem Jugendland eingebrochen wurde, gehen zumindest wir davon aus, dass das Gebäude mutwillig in Brand gesteckt wurde. Wir danken allen, die uns mit Zuspruch, Spenden, Spendenaktionen (Kuchenverkauf)und Hilfsangeboten unterstützt haben und noch unterstützen werden.
Wir machen weiter!
| ||
Hast du Lust, auf das Jugendland zu kommen und andere Kinder und Jugendliche zu treffen. Mit ihnen zu spielen, zu basteln oder eigene Ideen zu verwirklichen. Bei uns gibt es ein grosses Angebot an Bastel- und Spielmöglichkeiten und ein grosses Gelände um dich auszutoben. | ||
| ||












